Das ist Mayan Windpower

Hallo, ich heisse Stephan Maurer ich studiere Maschinenbau und durch mein Studium bin ich auf das Thema Windkraft und generelle Ökologische Energieerzeugung gekommen.

Falls Ihr euch für Ökologische Energieerzeugung interessiert seid ihr herzlichst dazu eingeladen euch die Beiträge auf meinem Blog durchzulesen.
An dieser Stelle möchte ich dazusagen, dass es nicht ausschliesslich Inhalte mit dem Thema Ökologische Energieerzeugung geben wird.

Wichtig zu sagen wäre an dieser Stelle auch noch, dass es auf diesem Blog nicht nur Beiträge über Ökologische Energieerzeugung geben wird sondern auch noch über die verschiedensten aktuellen Themen. Ein Rundum allgemeiner Blog also wo ich über alle möglichen Themen schreiben werde die mich persönlich befassen, interessieren und bewegen. Dennoch aber mit dem Schwerpunkt auf Ökologie und Nachhaltige Energieressourcen. Um ein Beispiel zu nennen: Tipps und Trick wie jeder Haushalt Strom, Gas und Wasser sparen kann.

Also Willkommen auf meinem Blog!