Über uns

Hallo, ich heisse Martin Edelmann ich studiere Maschienenbau und durch mein Studium bin ich auf das Thema Windkraft und generelle Ökologische Energieerzeugung gekommen. Ich muss sagen, besonders die Windkraft finde ich unheimlich interessant.

In erster Linie wie diese Riesigen Windkrafträder funktionieren und zweiter Linie ist schließlich Wind- Wasser- und Sonnenkraft eine unendlicher Energiequelle. Im Grundegenommen sollte Ökologische Energieerzeugung von jedem Staat der Erde gefördert werden, was aber leider nicht immer möglich ist. Aber das ist ein ganz anderes Thema.

Falls Ihr euch für Ökologische Energieerzeugung interessiert seid ihr herzlichst dazu eingeladen euch die Beiträge auf meinem Blog durchzulesen.
An dieser Stelle möchte ich dazusagen, dass es nicht ausschliesslich Inhalte mit dem Thema Ökologische Energieerzeugung geben wird. Es wird hier und da auch etwas über eine paar andere Themen zu lesen geben.